Eat Together – Über 165 Anmeldungen – Ausverkauft!

Das gemeinsame Nachtessen – am Freitagabend – ist ein riesen Erfolg. Ursprünglich geplant waren zwischen 80 – 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Unterdessen haben sich doppelt so viele Personen für das gemütliche „Eat Together“ angemeldet. Kein Wunder: Das gemütliche Nachtessen im Hotel Bad Horn, bietet eine hervorragende Möglichkeit, um sich weiter auszutauschen. Nun ist aber definitiv genug! Das Eat Together ist bis auf den letzten Platz ausverkauft.

An dieser Stelle – ein herzliches Dankeschön in den Thurgau. Ohne die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit dem Hotel Bad Horn, wäre ein Essen in dieser Grösse nicht realisierbar gewesen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.