Würth Haus; CH-9400 Rorschach |  +41 (0)79 601 71 71  |  info@tabletdays.eu

Font Awesome not detected!

You must add the Font Awesome stack to this page (or add Font Awesome as a resource) in order for the icons to display properly.
Note: This warning only displays in preview mode and will be removed once Font Awesome has been added.

  • Workshops

    Image
    FR01-01 App Dice: Film App - Kreative Filmproduktion
    Raum: Stoss
    Image
    FR01-02 Flipped Workshop - Digitale Escape Rooms im MINT Unterricht
    Raum: Wasserburg
    Image
    FR01-03 Wenn Pippi Langstrumpf ein iPad hätte...
    Raum: Friedrichshafen
    Image
    FR01-04 Beacon Clue - Lets play a Game (Mystery Sports)
    Raum: Altmann
    Image
    FR01-05 iPad Einsatz in der Primarschule Ruggell
    Raum: Gäbris
    Image
    FR01-06 Punkt Punkt Komma Strich - So schwierig ist das nich`
    Raum: Fischbach
    Image
    FR01-07 Green Screen - erschaffe ein passendes Bild zum Hashtag
    Raum: Säntis
    Image
    FR01-08 Projektbasiertes Lernen trifft Flipped Classroom
    Raum: Schafberg
    Image
    FR01-09 Making Learning Visible
    Raum: Lindau
    Image
    FR01-10 Smackdown - „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“
    Raum: Lochau
    Image
    FR01-11 Show and Tell - Escaping DEiSy (Gamification experience)
    Raum: Kronberg
    Image
    FR01-12 Schülerworkshop Robotik und Coding – Kick-Off
    Creativ Area PHSG MakerSpace
    Image
    FR01-13 Station Rotation - Steh Café
    Flur Obergeschoss - Steh Café
    Image
    FR01-14 Microsoft Teams im Unterricht und in der Schulorganisation
    Raum: Microsoft
    weeks
    0
    0
    days
    0
    0
    hours
    0
    0
    minutes
    0
    0
    seconds
    0
    0
    Image
    FR02-01 Die digitale Organisation des Schulalltags
    Raum: Fischbach
    Image
    FR02-02 Die sichere und schnelle "Daten-Autobahn" für modernes Lehren & Lernen
    Raum: Schafberg
    Image
    FR02-03 Was machst du da eigentlich?“ Fortnite und Instagram wirklich verstehen
    Raum: Friedrichshafen
    Image
    FR02-04 Mathematik interaktiv lehren & lernen mit bettermarks
    Raum: Lindau
    Image
    FR02-05 Schülerworkshop Robotik und Coding – Didaktische Konzeption
    Creativ Area PHSG MakerSpace
    Image
    FR02-06 Mit Prowise fördern Sie Interaktivität im Unterricht
    Stand: Prowise
    Image
    FR02-07 Zeitgemäß interaktiv mit der revolutionären CASIO App
    Raum: Gäbris
    Image
    FR02-08Das HP ProBook X360 – ein Tablet?
    Raum: Säntis
    Image
    FR02-09 Robotik und Programmieren in der Grundschule mit Robo Wunderkind
    Raum: Kronberg
    Image
    FR02-10 Lehrmittelverlag SG
    Raum: Lochau
    Image
    FR02-11 Deployment von Windows 1-to-1 Geräten mit Windows Autopilot und Intune
    Raum: Stoss
    Image
    FR02-12 Unterrichten mit mobilen, stiftfähigen (Windows-) Geräten
    Raum: Microsoft
    Image
    FR02-13 Office 365 - Die Cloud Plattform fürs iPad
    Raum: Wasserburg
    Image
    FR 2-14: Tablets datenschutzkonform im Schuleinsatz managen - Relution for Education
    Raum: Altmann
    weeks
    0
    0
    days
    0
    0
    hours
    0
    0
    minutes
    0
    0
    seconds
    0
    0
    Image
    FR03-01 Code 3,2,1
    Raum: Gäbris
    Image
    FR03-02 Debate: Strategische Planung zur Einführung von mobile devices in der Schule
    Raum: Carmen Würth Saal
    Image
    FR03-03 Hoch die Hände, Wochenende!
    Raum: Wasserburg
    Image
    FR03-04 Station Rotation - Digitaler Austausch und Videotelefonie mit außerschulischen Kontakten am Beispiel des #GLASKonzepts
    Raum: Altmann
    Image
    FR03-05 Punkt Punkt Komma Strich - So schwierig ist das nich` Header
    Raum: Fischbach
    Image
    FR03-06 Green Screen - erschaffe ein passendes Bild zum Hashtag
    Raum: Säntis
    Image
    FR03-07 Bühne frei für kompetenzorientierten Unterricht
    Raum: Lochau
    Image
    Fr3-08: Wheel Of Learning - App-Werkzeugkasten mit dem HotWheel
    Raum: Schafberg
    Image
    FR03-09 Making Learning Visible
    Raum: Lindau
    Image
    FR03-10 Station Rotation - DRUM-STUDIO
    Raum: Friedrichshafen
    Image
    FR03-11 Play it forward: VR in der Schule
    Raum: Kronberg
    Image
    FR03-12 Biohacking − Mein Datentresor unter der Haut Teil B: Augmented Reality − Real, aber besser!
    Creativ Area PHSG MakerSpace
    Image
    FR03-13 Station Rotation - Steh Café
    Flur Obergeschoss - Steh Café
    Image
    FR03-14 Office 365 auf geteilten Schulcomputer nutzen
    Raum: Microsoft
    Image
    FR03-15 Kollaboration im Unterricht mit der G Suite for Education von Google
    Raum: Stoss
    weeks
    0
    0
    days
    0
    0
    hours
    0
    0
    minutes
    0
    0
    seconds
    0
    0
    Image
    SA04-01 Digitale Evaluation
    Raum: Friedrichshafen
    Image
    SA04-02 Station Rotation - Kooperative Unterrichtsmethoden digital einsetzen
    Raum: Fischbach
    Image
    SA04-03 Wheel of learning : Schulentwicklung digital
    Raum: Altmann
    Image
    SA04-04: Station Rotation - Digitaler Austausch und Videotelefonie mit außerschulischen Kontakten am Beispiel des #GLASKonzepts
    Raum: Gäbris
    Image
    SA04-05 Speeddating, Story Cubes - Digital Storytelling: Roll the dice
    Raum: Lindau
    Image
    SA04-06 Breakoutedu
    Raum: Lochau
    Image
    SA04-07 Showcase - Bühne frei für kompetenzorientierten Unterricht
    Raum: Säntis
    Image
    SA04-08 Gamify your lessons with Seppo
    Raum: Schafberg
    Image
    SA04-09 Wheel of learning - Zirkus DigiTali
    Raum: Wasserburg
    Image
    SA04-10 Play it forward: VR in der Schule
    Raum: Kronberg
    Image
    SA04-11 Making Hands on − Mit digitalen Technologien gestalten
    Creativ Area PHSG MakerSpace
    Image
    SA04-12 Everyone Can Create - Creativity with iPads
    Carmen Würth Saal
    Image
    SA04-13 Station Rotation - Steh Café
    Flur Obergeschoss - Steh Café
    Image
    SA04-14 Microsoft Teams im Unterricht und in der Schulorganisation
    Raum: Microsoft
    weeks
    0
    0
    days
    0
    0
    hours
    0
    0
    minutes
    0
    0
    seconds
    0
    0
    Image
    SA05-01 Mathematik interaktiv lehren & lernen mit bettermarks
    Raum: Lindau
    Image
    SA05-02 Mit Prowise fördern Sie Interaktivität im Unterricht
    Stand: Prowise
    Image
    SA05-03 Digitale Karteikarten und Quiz-Games im Klassenzimmer
    Raum: Fischbach
    Image
    SA05-04 Simpel iPads verwalten und mit Office 365 im Klassenzimmer einsetzen
    Raum: Microsoft
    Image
    SA05-05 Organisatorische Abläufe vereinfachen mit Schulmanager Online
    Raum: Schafberg
    Image
    FR02-13 Office 365 - Die Cloud Plattform fürs iPad
    Raum: Friedrichshafen
    Image
    SA05-07 Analog trifft digital: Geschichten visualisieren mit Instagram, Lego und dem iPad
    Raum: Kronberg
    Image
    SA05-08 Datenschutzkonform kommunizieren, im Team zusammenarbeiten und individuell fördern mit WebWeaver® School
    Raum: Lochau
    Image
    SA05-09 Eyeryone can Create: Pages, Numbers und Keynote als eierlegende Wollmilchsäue
    Raum: Wasserburg
    Image
    SA05-10 Framework «Making macht Schule» − Mit Kindern kreative Lösungen für ihre Welt entwickeln
    Creativ Area PHSG MakerSpace
    Image
    SA05-11 Station Rotation - Steh Café
    Flur Obergeschoss - Steh Café
    Image
    FR02-08Das HP ProBook X360 – ein Tablet?
    Raum: Säntis
    Image
    Sa5-13: Filr - Unsere private Cloud, damit niemand unsere Daten klaut!
    Raum: Gäbris
    Image
    Sa5-14: Ein Workshop zum Anfassen
    Raum: Stoss
    weeks
    0
    0
    days
    0
    0
    hours
    0
    0
    minutes
    0
    0
    seconds
    0
    0
    Image
    SA06-01 Film App - Filmproduktion mit App Dice
    Carmen Würth Saal
    Image
    SA06-02 Station Rotation - Kooperative Unterrichtsmethoden digital einsetzen
    Raum: Fischbach
    Image
    SA06-03 Wenn Pippi Langstrumpf ein iPad hätte...
    Raum: Friedrichshafen
    Image
    SA06-04 Change Management
    Raum: Schafberg
    Image
    SA06-05 Digitalisierung konkret: Fremdsprachenunterricht mit dem iPad
    Raum: Lochau
    Image
    SA06-06 Innovation ist keine Magie - Design Thinking in der Schule
    Raum: Altmann
    Image
    SA06-07 Speeddating, Story Cubes - Digital Storytelling: Roll the dice
    Raum: Lindau
    Image
    SA06-08 #Hashtag-cards - The power of digital networking
    Raum: Gäbris
    Image
    SA06-09 Digitale Evaluation
    Raum: Säntis
    Image
    SA06-10 Wheel Of Learning - App-Werkzeugkasten mit dem HotWheel
    Raum: Stoss
    Image
    SA06-11 Station Rotation - DRUM-STUDIO
    Raum: Wasserburg
    Image
    SA06-12 Physical Computing − Verbindung der physischen mit der virtuellen Welt
    Creativ Area PHSG MakerSpace
    Image
    SA06-13 Microsoft Teams im Unterricht und in der Schulorganisation
    Raum: Microsoft
    Image
    SA06-14 Kollaboration im Unterricht mit der G Suite for Education von Google
    Raum: Kronberg
    weeks
    0
    0
    days
    0
    0
    hours
    0
    0
    minutes
    0
    0
    seconds
    0
    0
  • Erdgeschoss

    Stacks Image 2530
  • Obergeschoss

    Stacks Image 2362
© 2018 Internationele Tablet Days Kontaktieren SIe uns