Würth Haus; CH-9400 Rorschach |  +41 (0)79 601 71 71  |  info@tabletdays.eu

Blog

Eat Together – Über 165 Anmeldungen – Ausverkauft!

Das gemeinsame Nachtessen – am Freitagabend – ist ein riesen Erfolg. Ursprünglich geplant waren zwischen 80 – 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Unterdessen haben sich doppelt so viele Personen für das gemütliche „Eat Together“ angemeldet. Kein Wunder: Das gemütliche Nachtessen im Hotel Bad Horn, bietet eine hervorragende Möglichkeit, um sich weiter auszutauschen. Nun ist aber definitiv genug! Das Eat Together ist bis auf den letzten Platz ausverkauft.

An dieser Stelle – ein herzliches Dankeschön in den Thurgau. Ohne die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit dem Hotel Bad Horn, wäre ein Essen in dieser Grösse nicht realisierbar gewesen.

 

 

It looks like a few more things need to be setup before content can be displayed.

Visit the admin page to finish setup.

© 2017 Internationele Tablet Days 2018 Kontaktieren Sie uns